Elterninstinkte  

Bindungsorientierte Familienbegleitung vor und nach der Geburt

Meine Kursangebote

In meinen exklusiven Babykursen in der gemütlichen und stilvollen Atmosphäre der Villa der Tanzschule Bothe in der Walderseestraße, in Hannovers schönem Stadtteil List, lade ich euch zum Austausch und zur Quality Time ein.
Neben altersentsprechenden Angeboten zur Wahrnehmung und Sinnesförderung eures Babys erfahrt ihr gleichzeitig alles was ihr rund um Babys erstes Jahr wissen müsst. Basierend auf den aktuellen Erkenntnissen der Bindungsforschung gebe ich euch wertvolle Einblicke in die Themen Schlafen, Stillen, Beikost, Babygebärden und mehr.
Das Wohlergehen und die Bedürfnisse von Eltern und Kind stehen bei mir immer an erster Stelle. Deshalb setze ich (ähnlich den PEKiP und DELFI Kursen)  auf eine wohlige Atmosphäre in welcher die Babys eingeladen werden ihre Umgebung zu erkunden und durch euch als Eltern in ihrer Entwicklung unterstützt werden.
Gleichzeitig steht im Kurs der Austausch mit anderen Eltern und das Netzwerk mit bindungsorientiertem Fachpersonal im Raum Hannover für euch als Eltern im Fokus.

In meinen Stillvorbereitungskursen bekommst du alle wichtigen Informationen und Tipps sowie zahlreiche praktische Anleitungen für einen gelungenen Stillstart. 

Hier findest du meine aktuellen Kursangebote. 

Babykurse

  

Stillvorbereitungskurs


 

E-Mail
Infos
Instagram