Elterninstinkte  

Bindungsorientierte Familienbegleitung vor und nach der Geburt

Beikostberatung

Der Übergang von Milchnahrung zu fester Nahrung stellt uns Eltern oft vor eine Herausforderung. Welche Nahrungsmittel sind zu Anfang geeignet und welche sollten eher gemieden werden? Ab wann sollte feste Nahrung überhaupt angeboten werden und auf welche Weise? Was hat es mit Baby-Led-Weaning auf sich und wie unterscheidet sich diese Herangehensweise vom traditionellen „Breifahrplan“?

Gleichzeitig kann es auch über die Beikosteinführung hinaus zu herausfordernden Situationen kommen. Du gibst dir die größte Mühe, aber dein Kind möchte einfach nicht essen? Dein Kind hat noch vor ein paar Wochen super gegessen und plötzlich klappt gar nichts mehr? Oder vielleicht mag dein Kind auch nur ein paar ausgewählte Nahrungsmittel und verschmäht dabei zum Beispiel Obst und Gemüse?

Ich berate dich umfangreich zum Thema Beikost, individuell oder erstmal ganz individuell.

Kosten: 80 Euro / Stunde (20 Euro / 15 Minuten)

Termin buchen
E-Mail
Infos
Instagram